100 Afrikainfizierte gesucht!

ninahmouse.de

Lust auf Club  Lust auf Club?

Wir sind jetzt auch bei facebook angekommen und haben ne Wette abgeschlossen, dass mindestens 100 Afrikainfizierte beitreten. Also wer Lust hat und Interesse kann dabei sein.

greats from ninahmouse 


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu 100 Afrikainfizierte gesucht!

  1. admin sagt:

    Ja liebe Afrikafans, es sieht so aus das ich diese Wette wohl verliere. Schade, aber es liegt wahrscheinlich an dem etwas komplizierten Weg zu facebook. Gut 2 Wochen hab ich ja noch, vielleicht gibt es ja noch einen Ruck.

  2. Shikamoo sagt:

    Ja Ulf, war ne super Idee. Ich wünsche mir wirklich, dass möglichst viele Leute den Weg zu “auch vom Afrika Virus befallen” finden.

  3. admin sagt:

    Hallo Sarah,natürlich ist der Club für alle Gebührenfrei. Das einzige was man machen muss ein kostenloses Konto bei facebook erstellen. Wir begrüßen dich gerne im Club.

  4. Sarah sagt:

    Hallo Ulf,danke für Deine Info.Falls die Mitgliedschaft im Club nicht mit Gebühren verbunden ist,dann bin ich dabei.Bitte um Antwort dazu.
    Ein schönes “Vorfrühlingswochenende” wünscht Sarah

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *