Handwork Made in Kenya

image059.jpg  pict0030.jpg  pict0056.jpg  pict0070.jpg pict0004.jpg pict0092.jpg  pict0050.JPG  order what u want

Handwork direkt import von Nairobi, viel zu oft haben die Leute keine Absatzmöglichkeiten wegen der fehlenden Touristen. Vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse an diesem Schmuck. Einfach einen kurzen Kommentar posten. Den Rest erledige ich.

Dieser Beitrag wurde unter Leben und arbeiten in Afrika veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Handwork Made in Kenya

  1. admin sagt:

    Hallo Maria,
    danke für dein Interesse, ich habe aber keinen Anteil an diesem Business sondern habe Felly nur helfen wollen und ihre Sachen publiziert. Gerne sende ich dir Telefon und emailadresse, dann kannst du dich direkt mit ihr in Verbindung setzen.

  2. Maria sagt:

    Ich finde die Sachen sehr ansprechend; könnte ich eine Preisliste haben?

    Danke!

    LG Maria

  3. friederike sagt:

    Also ich würd mich schon für ein Teil sehr interessieren: 2. Reihe, 1. Bild (einzelner runder Anhänger) diesen aber NUR in der Kombination mit dem ROTEN STEIN noch über dem Anhänger – vergleiche den anderen Schmuckbeitrag, da ist der Anhänger mit nen roten Stein und so hätt ichs gerne 🙂
    Interessant wäre natürlich der Preis, denn der Erhalt wäre bei mir einfach, bin ja im Juli in Kenia.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *