5 Jahre Safari Inn unter Schweizer Führung

Safari Inn Logo     Das SAFARI INN liegt in Shanzu, direkt vor den Toren der Nordküste Mombasa’s. In nur wenigen Minuten erreichst du von deinem Hotel das Rösti-Paradies an der sicheren Touristenstrasse. Ganzjährig geöffnet bekommst du alle Leckerbissen wie Hummer, Fisch, Crevetten mit diversen Beilagen nach Wahl. Die exklusive Auswahl zwischen Schweizer und internationaler Küche…von Ruedi von Herzen zusammengestellt. Selten anzutreffen, aber Ruedi hat sein Personal in Griff. Die Kellnerinnen und Kellner machen wirklich einen guten Job und es ist ein Muss bei einem Aufenthalt in Shanzu bei Ruedi vorbeizuschauen. Neben der guten Küche wird auch für Unterhaltung gesorgt. An verschiedenen Wochentagen erleben Sie Livemusik, Masai-Tänze und andere Attraktionen. Wer gerne „spielt“ kann sich in Poolbillard oder im Tischfussball versuchen. Die Fernseh-Satellitenanlage bringt  Formel 1 und internationalen Fussball auf den Grossbildschirm. Und auch für offene Kommunikation ist gesorgt. Aber halte dich fern vom “Meetingpoint” der Ladies. Das kann dich ganz schön in Bedrängnis bringen. Lies hier weiter und du verstehst was ich meine.

Party jeden Abend im Safari Inn   Heute steigt sicher die Megaparty. Fünfjähriges Bestehen seit Übernahme durch Ruedi. Da wird so manches Tusker Bier oder Kenya Caine geknockt. Ruedi von mir alles Gute weiterhin mit deinem Business und halte den Hühnerstall weiter so sauber wie bisher.

 

                                        

 


Sextourist ich doch nicht

Schnauze voll von Migräne und anderen Ausreden

www.hier-darf-ich-wieder.de

5 € Gutschein hier

Afrikashop mit ausgefallenden Souveniers

www.afrikashop.de
Dieser Beitrag wurde unter Leben und arbeiten in Afrika veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *