Arbeiten in Kenia

Es war schon sehr überraschend für mich. Nach dem letzten Newsletter habe ich so viele Rückmeldungen erhalten, damit hätte ich ja nie gerechnet. So scheint das Thema, arbeiten in Afrika, doch sehr viele zu interessieren. Super waren natürlich auch die Informationen von Leuten aus Mtwapa und Mombasa zu bekommen. Da möchte ich allen hiermit mal danken. Nun muss ich nur noch ein paar ruhige Stunden finden um dieses Thema auch entsprechend zu veröffentlichen. Schaut also mal in ein paar Tagen wieder vorbei auf banner290xpx.jpg In diesem Sinne allen ein schönes sonniges Wochenende.

  

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *