Ehemaliges ASC Hotel Flamingo Beach Hotel und Spa eröffnet am 01.09.2012

Unter neuer Leitung eröffnet nun das ehemalige Paradepferd des African Safari Clubs Flamingo Beach Hotel seine Pforten.
Ein kompletter Umbau wurde vom neuen Eigentümer veranlasst. Dazu gehören auch moderne geräuscharme Klimaanlagen auf den Zimmern, Flat-TV`s, Highspeed Internetanschluss und vieles mehr. Als zusätzlichen Service werden Strandliegen und Badetuchservice incl. angeboten. Für alle die mehr wissen möchten hier der Link zur Website.

Kapitalstarke Investoren der Emraldgroup lassen dieses Hotel in neuem Glanz am schönen Shanzustrand erblühen. Mit Sicherheit ein guter Tipp für zukünftige Keniareisen.
Bei Interesse und Booking bei Karin Stark melden. + 49  6142 22418
Ihre Agentur hat eine Tiefstpreisgarantie mit den Besitzern aushandeln können.  Einfach mal hier vorbeischauen und einen Preisvergleich starten.
Oder für mehr Infos per Mail bei Ihr  melden.

Wir wüschen schöne Tage im neuerbauten Flamingo Beach Hotel

Dieser Beitrag wurde unter Afrika erleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Ehemaliges ASC Hotel Flamingo Beach Hotel und Spa eröffnet am 01.09.2012

  1. Lisa sagt:

    Schön das es dort weitergeht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *