Forum auf Ninahmouse

Mal hier ein Wort in eigener Sache.
Wir sind derzeit in unserem Forum auf “ninahmouse” Ziel eines Spammerdienstes geworden. Aus diesem Grund habe ich das Forum vorübergehend geschlossen um diese Attacken abzuwehren. Momentan ist der Link zum Archiv noch aktiv, sodas man die früheren Berichte noch lesen kann. Es kann aber auch sein, dass über diesen Weg versucht wird, weiterhin den Müll ins Forum zu hacken. Also ich hoffe auf euer Verständnis für diese vorübergehende Maßnahme.  

Löwe

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Forum auf Ninahmouse

  1. admin sagt:

    Hallo liebe Sarah, seit 2007 habe ich das Forum speziell für solche Leute wie uns eingerichtet, in der Hoffnung es entwickelt sich ähnlich wie z.B. 1001 Nacht oder Multi-kulti. Aber irgend etwas mystisches muss mit Afrika verbunden sein. Meine Idee war, dieses Forum für die Leute zu machen, die nicht nur positives in Afrika erlebt haben. Und so, wie es auch dein Wunsch ist, eine Informationsplattform für die Spielregeln die es nun mal dort gibt, zu kennen.Ich erhalte des öfteren private Nachrichten über solche negativen Erfahrungen, aber leider immer mit der Bitte, diese nicht zu veröffentlichen. Ich könnte ein zweites Buch über solche Fälle schreiben, aber ich respektiere natürlich die Anonymität meiner Leser. Aber vielleicht willst du ja mal den Anfang mit schreiben machen? Und wir schauen was daraus wird. Ich kann dir die Rechte eines Autors einstellen und dann kannst du hier selbst in diesem Blog ein Thema beginnen. :)) Ja ja, ich weiss, du bist da “nicht so fit” auf dem Internet, aber ich geb dir gern wieder Hilfe, es ist ganz simpel. Gib einfach Bescheid, oder schick mir deinen Bericht und ich veröffentliche es dann unter deinem Nicknamen.

  2. sarah sagt:

    Hi,mein Anliegen wäre,eine FORUMDISKUSSION über “BEACHBOYS” an der Ostküste zu initiieren,einfach mal als Warnung vor ABZOCKE von Touristen!! Wie denkt ihr darüber,dazu gibt es ja sehr üble Erfahrungen mit HERZSCHMERZ und Geldsendungen unter Vorspiegelung falscher Tatsachen/Lügen/Tricks…??

  3. friederike sagt:

    Gute Idee, das mit der Forum-Sperre und sehr gute Idee mit dem Test, jetzt ist “alles schön” !!
    Dir und allen anderen einen schönen und sonnigen Feiertag :))

  4. Ulf sagt:

    Hi Ike, hab dein Mail bekommen und teste jetzt gerade mal dein Problem

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *