Forum auf Ninahmouse wieder offen

Hallo liebe Forummitglieder, das Spammerproblem konnte ich (hoffentlich für immer) abwehren. Daher will ich das Forum auch wieder laufen lassen. Sollte es nochmal zu merkwürdigen Anzeigen kommen, ist es der größte Fehler auf irgendwelche Links im Forum zu klicken. Das erzeugt eine Rückmeldung, dass hier nämlich “richtige Menschen” leben und gibt gleichzeitig den Auslöser für die Spamattacken weiter. Also bitte für die Zukunft. Wenn euch solch ein Spammerlink interessiert einfach mit STRG+C kopieren und direkt in eurem Explorer eingeben. Dann bleibt das Forum verschont. Allerdings als Warnung, oft sind diese Spammerlinks verseucht mit Dialern und die Seiten setzen auch Cookies auf eure Rechner um natürlich an euer Bestes zu kommen. In diesem Sinne hoffe ich auf gute und neue Geschichten hier. It’s ninahmouse

Blog Verzeichnis

Dieser Beitrag wurde unter Afrika erleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Forum auf Ninahmouse wieder offen

  1. friederike sagt:

    Super und danke! Also ich verspreche dir “hoch und heilig” – habe beim Schreiben hier zwar schon so manches verbasselt und mich einige Male etwas dämlich angestellt aber ——ich werde 100% niemals auf einen der “bösen” links klicken – sollte sie überhaupt nochmals auftauchen 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *