Good News…

Kibaki und Odinga in trauter Gemeinschaft    Ab dem 1. April 2009 bis Ende 2010 senkt Kenia die Visagebühren! Für die Einreise müssen nur noch 25 Dollar gezahlt werden ( aber bitte daran denken, die Scheine müssen aus dem Jahr 2000 ff. sein).

Hier der offizielle Link

Dieser Beitrag wurde unter Afrika erleben, Wissenswertes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Good News…

  1. admin sagt:

    Ja sag mal Frederike, haben die zwei wirklich mal was in Richtung Touristenfreundlichkeit hinbekommen. Ihre letzten Aktionen waren ja eher dagegen, wieder die Touristen zurück ins Land zu holen. Hast du vielleicht noch einen Link von offizieller Seite den wir hier einbauen könnten?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *