Grossbrand im Flamingo Beach Hotel Shanzu

Gestern in den Abendstunden hat ein Grossbrand im Flamingo Beach Hotel District Mombasa für Aufregung gesorgt. Hier ein Bild was das Aussmaß der Katastrophe zeigt. War es Brandstiftung oder ein Fehlverhalten ist noch nicht bekannt. Futterneid der Konkurrenz bzgl. der neuen Investoren? Das Flamingo Beach Hotel war ja früher eines der Prestigeobjekte des pleitegegangenen African-Safari Club ASC und wurde derzeit von neuen  Investoren renoviert und umgebaut. Ich versuche mal die Hintergründe zu erfahren und dann hier bekannt zu geben.

Flamingo

Oder hier einen Post hinterlassen. Jeder Beitrag ist willkommen.

Dieser Beitrag wurde unter Afrika erleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Grossbrand im Flamingo Beach Hotel Shanzu

  1. Wir waren die ersten Gäste 1990 im Flamingo. Inzwischen waren wir 10mal hier.
    Es waren die ersten Jahre wunderschöne Urlaube. Leider ist der SEvice, das Essen usw. immer schlechter geworden, sodass wir nun längere Zeit nicht mehr gebucht haben.
    Wir haben gehört, das das Hotel unter neuer Leitung und neu renoviert wurde.
    Wir würden gerne wieder kommen, wo kann man buchen bezw. wo gibt es Preislisten?
    Ich habe sehr viel Bilmaterial und Vieoaufnahmen.

  2. Juergen sagt:

    Ich bin sehr traurig, kenne die Anlage schon seit 1995 … war mehrmals mit ASC unterwegs… gehörte zu meinen schönsten Urlaubserlebnissen ;( hoffe dass es schnell wieder geöffnet wird) Danke für diesen Beitrag , weiter so.

  3. Vor wenigen Tagen waren wir noch live vor Ort und haben uns die 2 neuen Hotels angeschaut.

    Der Hotel-Manager Mr. Wilberforce hat uns die komplette Anlage gezeigt. Und nun dieser Rückschlag.

    Wir hoffen, das es schnell aufgeklärt wird!

    Beste Grüße
    Marina Schmidt
    Reisekontor Schmidt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *