Gruss aus Tanzania von Bernhard Greshake

Bernhard, Autor des Buches 7 Jahre in Kenia Erzählungen einer langen Odyssee hat sich damals von Kenia abgewendet. Anfang diesen Jahres bekam er ein Angebot aus der Gastronomie in Tansania, welches er im April angetreten hat. Wie es ihm dort geht erfährt man auf seinem Blog. Im Moment reist er que durchs Land und interessant die letzte Eintragung von ihm. Er war mit dem Bus unterwegs Richtung Uganda Ruanda an den Victoriasee.  Und landete letztendlich …!
Ein paar Bilder von diesem traumhaften Land hier grad frisch von ihm erhalten.

weite.jpg weite2.jpg weite5.jpg weite3.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Afrika erleben, Leben und arbeiten in Afrika veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Gruss aus Tanzania von Bernhard Greshake

  1. І аm not ѕure where уou’re getting your information, but good topic. I needs to spend some time learning much more or understanding more. Thanks for great information I was looking for this info for my mission.

  2. admin sagt:

    Hallo Heiko, das letzte was ich von Bernhard gehört habe war ein Weihnachtsgruss aus Deutschland. Hatte aber auch noch keinen Kontakt zu ihm aufgenommen.

  3. Heiko Mohnberg sagt:

    Hallo Bernhard , habe lange nichts mehr von Dir gehört . Wünsche Dir ein frohes neues Jahr . Schreibe doch mal was Du im Moment machst .
    schöne Grüße
    Heiko

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *