Hallo an alle Forummitglieder auf ninahmouse

Sorry  Ich erhalte ja von vielen Leuten eMails oder Einträge im Forum Ninahmouse und ich bin ja immer bemüht zeitnah eure Fragen zu beantworten oder abzuklären. Aber ehrlich gesagt, manchmal würde ich mich auch über ein Feedback von euch freuen. Ich möchte dass das Forum eine echte Infoquelle für alle Afrikaverrückten ist und da wäre es doch echt gut wenn ein paar Infos mehr von euch zurückkommen. Hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende und die schwarzen Perlen waren nicht allzu bad zu euch. Aber das afrikanische Sprichwort gilt ja noch immer.

Einer der zu oft danke sagt isst dir alles leer

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Hallo an alle Forummitglieder auf ninahmouse

  1. Sarah sagt:

    Hallo Ninahmouse,danke für deine Forumseite.Hoffentlich kann ich bald noch mehr Erlebnisberichte und Kommentare über Kenia,Land und Leute,lesen.Weiterhin viel Erfolg für dein Engagement,das machst du toll!liebe grüße von Sarah

  2. Sarah sagt:

    HalloNinahmouse,gute Idee deine FORUMSEITE,ich hoffe auf viele Erlebnisberichte und Kommentare dazu.Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und persönlich alles Gute!! liebe grüße von Sarah

  3. Albrecht sagt:

    Warum ich addieren soll versteh ich nicht aber ich habs erfolgreich hingekriegt .
    ich find es auch schade das die Beteiligung im Forum gering ist aber was nicht ist kann noch werden . Ich find die Seite gut und über Storis aus Kenya wäre jeder neugierig , wenigstens über eine Beteiligung derer die vor Ort sind .
    Viel Erfolg mit dieser Homepage chui

  4. Ulf sagt:

    Hi Ike,danke für deinen Beitrag, es stimmt schon,ich hab jetzt über ein Jahr die Seite beworben und bin auch ganz gut in google gelistet mit manchen Suchbegriffen.Und am Tag mit 50 -120 Besuchern hab ich auch mehr Einträge erwartet. Das Problem ist dabei, dass die Leute gerne meine Infos lesen, aber sich nicht trauen, vielleicht zugeben zu müssen, dass sie selbst auch schon mal reingefallen sind. Ich kenne soviele Stories von Bekannten aus Afrika, aber die würden das nicht mal unter einem pseudonym schreiben.So peinlich sind die Geschichten manchmal.Aber für mich ist es okay. Ist ja mein Hobby und Beruf Websites zu bauen.Und die halbe Stund Aufwand am Tag für ninahmouse.de hab ich schon übrig.Ist ja auch mein Herzblut.Schöne abend und bis bald mal wieder.

  5. friederike sagt:

    ….meine Rede schon seit langem!! gehöre ja nun auch nicht unbedingt zu den regelmäßigen “Vielschreibern” aber ein Forum steht oder fällt nun mal mit den Beiträgen. Ich finde jedenfalls, dass du eine feine Seite aufgebaut hast und hoffe, es gibt sie noch sehr lange – um sie zu erhalten, werde ich jedenfalls nach Kräften daran mitarbeiten!
    Liebe Grüße, Ike

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *