Kenia einmal anders

Es gibt ja inzwischen viele Bücher über Kenia (meines natürlich inbegriffen, grins), denn unter Touristen ist dieses Land ja längst kein Geheimtipp mehr.
Stefanie Hartmann, ich habe sie mehrmals in Kenia getroffen, wollte jedoch bewusst keinen Reiseführer schreiben, denn in Ihrem Herzen ist Kenia ihre zweite Heimat. Sie bereiste in 6 Jahren Ostafrika und hat in dem über 430 Seiten Buch ihre Erlebnisse und Eindrücke aufgeschrieben. Darin wird nichts beschönigt aber auch nicht nur Bad News über das Land geschrieben. Gewürzt mit Kurzgeschichten und Annekdoten liest sich alles sehr kurzweilig und ist mit Sicherheit ein guter Ratgeber für Afrikafreunde.
Ein Leseprobe gibt es hier unter dem Link Beobachtungen in Likoni
Verlegt wurde es beim Machtwortverlag aber auch bei Amazon kann man es bestellen.
Hier der Link zu Amazon. Ich wünsche meinen Bloglesern gute Unterhaltung und viele neue Erkenntnisse.

Kenia einmal anders

Dieser Beitrag wurde unter Afrika erleben, Buchtipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *