Lust auf Wintersafari ?


Werbung
  Wer möchte nicht bei diesem Schmuddelwetter raus in die Wärme Afrikas. Und dabei noch die ungewöhnlich schöne Tierlandschaft in den Reservaten erleben? Dieser Anbieter stellt über 2,9 Millionen Linienflüge hier ins Netz. Vielleicht ist ja auch dein Traumziel dabei. Und für alle Afrikaliebhaber, Kenya wartet immer noch auf die Touristenschwärme wie im letzten Jahr. Also ist mit Sicherheit das eine oder andere Schnäppchen in den Hotels zu machen. Daher mein Tipp, nur den Flug buchen und das Hotel vor Ort finden. Einfacher kann man momentan nicht die Urlaubskasse schonen. Also schaut doch mal auf den Anbieter.


Werbung

Dieser Beitrag wurde unter Afrika erleben, Safarireisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *