Matatu die beste Erfindung Afrikas

Auch wenn der Film schon einige Jahre alt ist, hat sich doch bis heute nichts an der Erfolgsgeschichte des Matatu in Afrika geändert. Neulich fand ich diese witzige Geschichte auf Youtube. Heut sind ja die Matatus nur noch mit bis zu 14 Sitzplätzen ausgestattet. Viel Spass beim Anschauen.
Story

Ein Matatu erzählt seine Geschichte           Matatu mombasa malindi               

Dieser Beitrag wurde unter Afrika erleben, Wissenswertes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Matatu die beste Erfindung Afrikas

  1. friederike sagt:

    Schöne Bilder, und schon erinnert man sich an die 1000 “Düfte” und die blauen Flecken nach den Schlaglöchern 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *