Michael Jackson tot

Michael Jackson  Ich hoffe, meine Leser verzeihen mir den Ausflug weg von Afrika.

Als ich diese Meldung heute morgen im Radio hörte, wollte ich es einfach nicht glauben.
Ja ich muss zugeben, er war für mich persönlich ein Idol. Ich habe seine Musik aus den 80er und 90er Jahren geliebt und oftmals selbst als Musiker gecovert. Ein Künstler der in vierzig Jahren Musikgeschichte geschrieben hat. 
Bei vielen Songs kommen mir immer Erinnerungen, gute wie auch weniger schöne Erinnerungen. Z. B. liebte mein damals 4 jähriger Sohn das Video zu “Thriller”, es war so genial gruselig.
Ja für mich persönlich hat einer der Größten der Musikgeschichte diese Welt verlassen.
Michael, du bleibst in meinem Herzen und meiner Erinnerung. 

mit Bütikofer-Band

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Michael Jackson tot

  1. Ganz deiner Meinung!!! R.I.P. Jacko

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *