Reisetipp Kreditkarte


Gebührenfrei Goldcard

Mastercard mit 7 Wochen Zahlungsziel zinslos

Weltweit Geld abheben

keine Gebühren oder versteckte Kosten, wie jetzt?

FavAds

Mit einer EC Karte kommt man ja im Afrikaurlaub nur sehr mühsam oder gar nicht an Bares. Darum mal hier ein Tipp dazu.
Eine Goldmasterkarte ohne und ich sage wirklich ohne Gebühren bietet eine Luxemburger Bank mit Sitz in München an. Weltweit an allen Automaten bekomt man dort ohne Gebühren Geld. Mit einem Zahlungsziel von 7 Wochen. Wenn man mit der Karte auch noch 50 % seines Urlaubsfluges bezahlt ist eine Reisekrankenversicherung auch mit dabei. Und wenn man den Saldo bei Fälligkeit zurück zahlt fallen auch keine Zinsen an. Eine ähnliche Karte bietet auch die Barclaybank für Visa. Gerade z.b. in Uganda findest du kaum eine Akzeptanzstelle für Mastercard. Man spricht dort nur Visa. Diese ist im ersten Jahr ebenfalls ohne Gebühren und ab dem zweiten Jahr muss man mindestens 1.500 € Umsatz machen. Dann werden auch keine Gebühren fällig.



Barclaycard Kreditkarten

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *