South Coast Diani, gepflegtes Forum von Nina

Baobab_Garten 

Das Baobab Beach Resort Kenia ist vielleicht das schönste Hotel an der Südküste von Kenia, indem seit über 25 Jahren vornehmlich Deutsche Urlauber am Traumstrand von Diani Beach unvergeßliche Urlaubstage verleben. Diese Webseite ist auf großen Wunsch der Baobab Stammgäste entstanden. Die sogenannten “ Baobab Repeater “ sind es, die diese Webseite mit aktuellen News füttern, Urlaubsbilder schicken, Urlaubs Tips verraten und dafür sorgen, daß das Baobab Beach Resort so dargestellt wird, wie es tatsächlich ist – ein echtes Kenia Erlebnis.

Hier gibt es ein nettes Forum was wohl nach meiner Einschätzung recht gut gepflegt wird.  Nicht so ein Bla Bla wie in Multi-Kulti und Fans der Südküste haben da sicher ein paar Worte zum Mitreden.
Danke für den Tipp von Sarah.

Dieser Beitrag wurde unter Afrika erleben, Wissenswertes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu South Coast Diani, gepflegtes Forum von Nina

  1. Brigitte Feuerstein sagt:

    War 5 mal im Baobab,für mich das Paradies.Habe auch meinen Mann im Baobab kennengelernt.Wir sind jetzt schon 3 Jahre verheiratet,trotz vielen schlechten M
    einungen,der anderen Leute.Gibt es diesen Tread noch vom Baobab Animateure?
    Lebe ab Mai wieder in Malindi in unserem Haus,übrigens mein Mann arbeitet noch im Baobab.

  2. admin sagt:

    Hallo Baobabfan, vielen Dank für deinen Hinweis. Ich nehme immer jede konstruktive Kritik ernst. Doch möchte ich den Thread hier jetzt nicht löschen. So kann sich jeder User selbst seine Meinung über das Forum bilden. Vielleicht hast du ja auch mal einen interessanten Link für diesen Blog. Gern nehme ich den dann auf. VG Admin

  3. Baobabfan sagt:

    Hallo,
    nach massiven Beschwerden und Androhungen von Strafanzeigen wurden diese Postings gelöscht. Im übrigen hat das Baobab Forum nicht wirklich etwas mit dem Baobab zutun sondern wird von Privatleuten betrieben, was aus der einseitigen Werbung leicht zu erkennen ist. Sie selbst sind im Baobab vor Jahren “unerwünscht” gewesen.
    Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
    LG BF

  4. admin sagt:

    Ups, sorry wenn ich da was übersehen habe. Das das Forum mehr aus dem Blickwinkel des Touristen kommt ist schon klar, aber die Beiträge wo ich gelesen habe hatten für mich nichts menschenverachtendes. Oder hab ich da was verpasst. Vielleicht kannst mir ja mal so n Post senden Baobabfan, bin für jede Kritik dankbar.

  5. Baobabfan sagt:

    Es wundert mich schon wenn hier ein Forum angepriesen wird dass menscherverachtende Postings zulässt und und weitaus mehr bla bla absondert als das Multikulti. Spricht leider nicht für diese Webseite, schon mal was von objektiv sein gehört?
    Hakuna matata, ihr habt “höhere” Ziele, weiter so!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *