Und immer wieder versucht man zu vertuschen!

Kenia lebt vom Tourismus. Doch immer wieder erschüttern uns die Mainstreamnachrichten mit Horrormeldungen. Gerade kürzlich erreichten uns die Nachrichten vom Geiseldrama im Westgate Einkaufszentrum in Nairobi. Doch was ist wirklich passiert?
Kenia will das Vorzeigeländle in Afrika bleiben. Und das nicht immer mit Wahrheiten.
Augenzeugen berichten oft das Gegenteil was uns die kenianische Presse vermitteln will, Und unsere Mainstreampresse spring auch noch auf den Zug drauf.

hier klicken

Dieser Beitrag wurde unter Afrika erleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Und immer wieder versucht man zu vertuschen!

  1. admin sagt:

    Bitte mal im Spamordner nachschauen Maria. Ich habe die Datei sicher 3x noch versendet. Es handelt sich um ein Ebook, nicht um eine gedruckte Version.

  2. Greiner Maria sagt:

    Habe dein Buch Samburu bestellt,per Abbuchung bezahlt.Leider habe ich es nicht erhalten.Könnte es nicht an meine Adresse per Postversand geschickt werden?Gruß Maria

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *