Und wieder geht ein Jahr zu Ende…

durchwachsen und mit Tiefen und Höhen.
So eine Multikultibeziehung, zwei Kinder und zwei Geschäfte, da ist jeder Tag eine neue Herausforderung.
Ich denke, das wird mir mancher Leser der in einer Afrikabeziehung lebt bestätigen.
Für dieses Jahr möchte ich mich auf diesem Blog verabschieden, das neue Geschäft meiner Ninahmouse in Steinen wurde letzten Samstag mit einer tollen Party eröffnet und nun warte ich mal die Zeit ab, ob Afrikaner auch selbst was auf die Beine stellen können.
Ich wünsche allen meinen treuen Lesern eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und auch einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2013.
Hier noch ein Link zu ein paar Impressionen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *